BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

20.07.2009

apticron: Benachrichtigungen sind irrelevant!

Filed under: Server — Schlagwörter: , , , , , — BenBE @ 17:34:17

Ich hatte ja letztens erwähnt, dass mich das Ausbleiben von Benachrichtigungsmails bereits stutzig gemacht hat, dass irgendwas nicht stimmen kann … Und nun ist auch amtlich was: Beim Einspielen eines Patches wurde apticron mal eben seiner Hauptfunktionalität reduziert: Das Versenden von Benachrichtigungsmails. Braucht ja auch keiner: Weil ich kenn absolut niemanden, der Apticron für soetwas seltsames wie Benachrichtigungen über neue Updates verwendet. Das einzige, wofür man überhaupt apticron jemals einsetzen würde, wäre als komfortablerer Weg apt-get update auszuführen. (more…)

Flattr this!

Powered by WordPress