BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

04.05.2012

Sag niemals Nein zum Panda!

Filed under: Fun — Schlagwörter: , — BenBE @ 09:59:03

Als ich die Tage Virenscanner testete, kam ich unter anderem auch bei dem mit dem schwarz/weiß gestreiften Wappentier vorbei. Aber so richtig wohl fühlte sich dieses Tier mit dem Rechner dann doch nicht, so zwischen Donnervogel, Feuerfuchs, Baumsteigerfrosch, Ether-Aalen, Drahthaien und diversen Schildkröten.

Und so wirkte die Begegnung auch eher wie folgt:

Flattr this!

03.05.2012

Neubings für Einsteiger

Filed under: Politik und Philosophie — Schlagwörter: , , , , — BenBE @ 02:18:40

Eigentlich war dieser Ausflug nach Neumünster in der Form zwar nicht gedacht, aber wo die nette Begleitung so lieb danach gefragt hatte, konnte ich mich dann doch nicht verschließen. Und so hieß es am Samstag, den 28. April bereits um kurz nach zehn das Bett zu verlassen und in Richtung Bahnhof aufzubrechen, von wo aus wir zur Holstenhalle in Neumünster – unter Piraten auch unter Neubings oder Neumonster bekannt – fahren wollten. (more…)

Flattr this!

Powered by WordPress