BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

02.04.2014

Statische FreePascal-Bibliotheken mit GCC verwenden

Filed under: Software — Schlagwörter: , , , , , — BenBE @ 22:04:40

Nachdem Martok nach Erhalt des Tumbleweed-Awards bereits drohte, auf dessen goldene Ausführung zuzusteuern, und ich für eines meiner Projekte eh noch mal etwas Unterstützung brauchte, habe ich mich mal des Cases angenommen, um zu schauen, wie man Code von FreePascal statisch in sein C-Programm eingebunden bekommt. War auch – ehrlichgesagt – nicht ganz uneigennützig, da die betroffene Bibliothek durchaus für eigene Projekte bereits ins Auge gefasst wurde, nur wegen „falsche Programmiersprache“ bisher noch nicht näher betrachtet wurde.

Text für „Statische FreePascal-Bibliotheken mit GCC verwenden“ anzeigen
Direkt zum Beitrag

Flattr this!

Powered by WordPress