BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

07.12.2013

Vom Winde verweht!

Filed under: Fun — Schlagwörter: — BenBE @ 18:33:55

Nachdem es die Tage sehr besorgte Anfragen gab, ob hier noch alles in Kiel steht, kann ich absolut Grund zur Entwarnung geben: Wir haben die leichte Briese überstanden!

Rekord-Sturm Xaver in Kiel

(via)

Flattr this!

20.10.2013

Mausbalanciert

Filed under: Fun — BenBE @ 20:49:45

Früher hieß es imme, mit Speck fängt man Mäuse. Nunja, es reicht auch eine Flasche und ein Eimer:

Mausefalle

(via IRC)

Flattr this!

25.07.2013

Gefährliche Tiere

Filed under: Fun — Schlagwörter: , — BenBE @ 13:37:17

Wissenschaftlern der Northern Southanywhere University ist erstmals ein faszinierender Blick auf eine bislang stark unterschätzte Lebensform gelungen, wie sie in folgendem Bild eindrucksvoll zeigen.

Das gefährlichste Tier unseres Planeten: Daneben friedlich begleitet von einem Hai.

Die Forscher um Prof. Wayne sagten, dass durch diese bahnbrechende Einsicht vielleicht schon bald zahlreiche unschuldige Leben geschützt werden könnten.

(via)

Flattr this!

20.07.2013

The Lost Sheep

Filed under: Fun — Schlagwörter: , — BenBE @ 14:07:27

Braucht grad wer noch etwas Wolle?

(via)

Flattr this!

24.02.2013

Alternativnamen für Ubuntu

Filed under: Fun — Schlagwörter: , , — BenBE @ 19:07:52

Da das Alphabet nur 26 Buchstaben hat, und Ubuntu doch schon recht weit fortgeschritten ist, hätte ich hier eine Reihe von Vorschägen, wie man nach Erreichen von Z fortsetzen könnte. Sei denn, der Spuk ist (wie böse Zungen behaupten) nach Z endlich vorbei. (more…)

Flattr this!

04.11.2012

Tägliches Drama

Filed under: Fun — Schlagwörter: , — BenBE @ 10:59:47

Manchmal wünscht man sich auch außerhalb von Belgien solch einen Button:

Das dürfte für viele Städte und Dörfer eine nette Verbesserung sein. Wozu man aber noch extra die Aufforderung brauch, den zu drücken, kann ich nicht ganz nachvollziehen 😛

(via IRC auf YouTube)

Flattr this!

03.10.2012

Endlich zusammen

Filed under: Fun — BenBE @ 19:06:19

Heut zur Feier des Tages die Schokoladen-Mischung, auf die Generationen gewartet haben:

Endlich vereint: Banane und Spreewaldgurke

(via)

Flattr this!

30.07.2012

Liebe Grammatik

Filed under: Fun — BenBE @ 00:03:10

Love still exist - Grammar not

Los benutz mich! Geile Grammatik wartet auf dich!

(via Link – ACHTUNG: Facebook)

Flattr this!

04.05.2012

Sag niemals Nein zum Panda!

Filed under: Fun — Schlagwörter: , — BenBE @ 09:59:03

Als ich die Tage Virenscanner testete, kam ich unter anderem auch bei dem mit dem schwarz/weiß gestreiften Wappentier vorbei. Aber so richtig wohl fühlte sich dieses Tier mit dem Rechner dann doch nicht, so zwischen Donnervogel, Feuerfuchs, Baumsteigerfrosch, Ether-Aalen, Drahthaien und diversen Schildkröten.

Und so wirkte die Begegnung auch eher wie folgt:

Flattr this!

22.04.2012

Polen am Bau

Filed under: Fun — Schlagwörter: , , — BenBE @ 01:10:30

Wer kennt das nicht: Wieder einmal ist der Abfluss verstopft und die Küche könnte auch einmal einen neuen Anstrich vertragen. Nunja: Alles kein Problem!

http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4&feature=related

Also viel Spaß beim nächsten Ruf der Handwerker!

Flattr this!

Older Posts »

Powered by WordPress