BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

30.11.2010

The Italian Man Who went to Malta

Filed under: Fun — Schlagwörter: , — BenBE @ 02:12:52

Während einer Diskussion zu Sprachen, kamen wir auf dieses Video:

Extrem treffend 😉 Weitere Dialekte gibt’s hier.

P.S.: Und für Dates eignet sich auch dieses Exemplar englischer Sprache.

Flattr this!

26.11.2010

Datenschutzheuchelei

Wenn einem etwas aufregen kann, dann ist es die Heuchelei vieler, insbesondere vieler deutscher Mitbürger, wenn es um Datenschutz geht. Nicht nur, dass es viele nicht interessiert, aber trotzdem tierisch aufregt, sondern vielmehr die kognitive Dissonanz, die viele in diesem Zusammenhang aufgebaut haben. (more…)

Flattr this!

20.11.2010

Türen öffnen

Filed under: Software — Schlagwörter: — BenBE @ 05:16:53

Böse Zungen behaupten ja immer, Twitter sei zu nix anderem gut, als der Welt mitzuteilen, welche Farbe der Output des eigenen Stoffwechsels besitzt. Nunja, das stimmt so nicht ganz. Neben der Färbung der Stoffwechselprodukte erfährt man noch zahlreiche Tipps, wie man die Produktion dieser verbessern, oder die Präsentation globaler gestalten kann, um auch jedem zu ermöglichen, die richtige Farbe für seine Stoffwechselendprodukte zu finden.

Was viele aber nicht wissen, ist, dass Twitter sogar noch mehr kann. Nein, keine Links zu niedlichem Katzencontent transportieren; das geht auch anders. Was ich meine ist: Türen öffnen! (more…)

Flattr this!

10.11.2010

One Hack to root them all

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: , — BenBE @ 10:15:52

Es ist vollbracht: Seit kurzem läuft auf meinem HTC Desire ein Android 2.2 AKA Froyo. Und auch wenn ich es ursprünglich nicht darauf abgesehen habe, ist die Root-Shell mal eben mit abgefallen. (more…)

Flattr this!

Powered by WordPress