BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

28.11.2008

Medienfreiheit und ich

Filed under: Politik und Philosophie — Schlagwörter: , , , , — BenBE @ 20:56:58

In diesem kleinen Artikel – der glaub ich doch länger wird – möchte ich ein paar provokante Hinweise an all diejenigen Geben, die sich schon immer einmal selbst gewundert haben, ob man denn sowas wie Presse- und Meinungsfreiheit überhaupt brauch. Wer behauptet, dass die freie Meinung die Waffe der Terroristen ist, dem geb ich vollkommen Recht, aber dazu gleich mehr. (more…)

Flattr this!

Update leicht gemacht

Filed under: Server — Schlagwörter: , , , — BenBE @ 15:44:24

Die Jungs von WordPress haben wieder mal ganze Arbeit geleistet: Wieder ist eine neue Version draußen. Und nun stellt sich die Frage: Wie am einfachsten aktualisieren, ohne die in der eigenen Installation vorhandenen Patches erneut einpflegen zu müssen? (more…)

Flattr this!

Powered by WordPress