BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

15.11.2008

Die Qualen von vServern

Filed under: Server — BenBE @ 22:08:56

Also so ein vServer kann etwas Schönes sein – wenn man ihn nicht administrieren muss. Gut, man hat vollen Zugriff auf alles, außer die Dinge, wo einem die Verwaltungssoftware ins Handwerk pfuscht. (more…)

Flattr this!

Gedanken, die die Welt nicht braucht – oder so …

Filed under: Allgemein — BenBE @ 13:42:36

Also willkommen in meinem Blog.

Ich weiß zwar nicht, was es hier so spannendes geben wird, aber ich denk mal, es wird sicherlich eine Menge verschiedener Themenfelder abdecken. Also nicht abschrecken lassen, wenn ihr hier nicht gleich was findet; wird sicherlich auch mal für euch ein Beitrag dabei sein.

Und selbst für Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und daher diesen Post hier sicherlich nicht lesen können, werde ich sicherlich genug Material auch in Englisch geben. Mit dieser Freundlichkeit muss es dann aber auch getan sein – im Gegensatz zum GeSHi, zu dem ich hier sicherlich auch öfters einmal ein Wort verlieren werde, beherrsche ich nicht über 100 Sprachen.

Naja, harren wir also der Gedanken, die da kommen – es werden ja sicherlich genug sein 😉

Flattr this!

Powered by WordPress