BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

07.05.2009

Erste Etappe geschafft!

Filed under: Politik und Philosophie — Schlagwörter: , , , — BenBE @ 23:21:55

Nach einer irgendwie ereignisreichen Woche, die mit der Veröffentlichung der ePetition gegen Internetzensur von Franziska Heine begonnen wurde, ist nun der erste Schritt nahezu in trockenen Tüchern: Heute um 01:14 wurde die 50.000ste Unterschrift unter die Online-Petition gesetzt! Das bedeutet noch keineswegs das Ende des Protestes, aber ist dennoch bereits ein wichtiger Teilerfolg. Um die Erfolge der ersten Tage aber nicht im Sande verlaufen zu lassen, bietet Netzpolitik eine kleine Argumentationshilfe, warum auch Offline-Bürger sich wehren sollten.

Flattr this!

1 Kommentar »

  1. Ich hab noch was für dich: Tagesschau und Handelsblatt zum 50-Tausendsten. Ausnahmsweise sollte man auch mal die Kommentare bei Youtube lesen.

    Kommentar by Martok — 08.05.2009 @ 14:03:06

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress