BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

02.10.2010

Hardcore System Restore

Filed under: Software — Schlagwörter: , , , — BenBE @ 23:20:48

Ich mach derwegen ungern Backups, habe aber trotzdem jegliche Daten nahezu vollständig parat (selbst, wenn ein Restore etwas Suchen bedeutet). Gut, manche Kleinigkeiten fehlen dann zwar, aber das lässt sich in den meisten Fällen verkraften. So, wie es in diesem speziellen Fall von Dienstag Abend der Fall war: Ich wusste zumindest GANZ genau, welche Daten mir im Fall der Fälle fehlen würden. Denn, wie es nunmal manchmal mit Windows so ist: Irgendwann will es einen einfach nicht mehr lieb haben und verhält sich komisch. (more…)

Flattr this!

Informationen für Stuttgart-Reisende

Filed under: Fun — Schlagwörter: , , , , , — BenBE @ 16:00:57

Wir untergraben die Damokratie

(via)

Flattr this!

Powered by WordPress