BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

14.12.2008

Offene W-LANs für jeden

Filed under: Fun — Schlagwörter: , , — BenBE @ 15:29:45

Immer wieder wird über W-LAN-Hotspots an öffentlichen Plätzen diskutiert und nicht nur in der Kirche haben W-LAN-Hotspots positive Effekte, wie es Heise bereits vor Jahren erkannt hat:

Offene W-LANs sind ein Segen

Aber auch an anderer Stelle kann ein W-LAN die Kommunikation stark verbessern:

So macht kommunizieren Spaß ...

Also immer auf Fair Use achten 😉

Flattr this!

Ein erfreuliches Ende

Filed under: Fun — Schlagwörter: , , — BenBE @ 13:30:13

Manche Witze sind einfach zu gut, als dass man sie für sich behalten darf. Unter anderem dieser:

Kommt ein Mann auf einen Wächter im Weißen Haus zu und sagt, er wolle George W. Bush sprechen. Der Wächter antwortet, Bush wohne dort nicht mehr, weil seine Amtszeit vorbei sei.

Am nächsten Tag kommt der Mann jedoch mit derselben Bitte wieder, am übernächsten auch. Endlich wird der Wächter wütend: „Hören Sie, ich sag’s doch zum x-ten Mal: Bush gibt es hier nicht mehr!“

„Ich weiß“, antwortet der Besucher. „Aber es ist so angenehmen, das immer wieder zu hören“.

Würd ich ja gern auch machen, aber leider sind mir die Reisen in die USA zu teuer. (via)

Flattr this!

Powered by WordPress