BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

08.04.2011

Unsere Sprache

Filed under: Fun — Schlagwörter: , , , , — BenBE @ 14:14:10

Mit immer mehr Technologie, die unseren Alltag bestimmt, wird unsere Sprache immer stärker von dieser Technologie verändert. Mit dieser Veränderung der Sprache geht neben einer beschleunigung auch eine Verstumpfung einher, was Daft Punkt bereits vor Jahren mit ihrem Song „Technologic“ eindrucksvoll bewiesen haben:

Aber gut, das kann das Interwebs durchaus noch toppen. Dies beweist Jed Stoneham von Urlesque, der mit Internetic ein Update zu oben genanntem Kunstwerk geschaffen hat:

Wäre es nicht so traurig, könnte man sagen, wir bewegen uns auf eine Zeit immer schneller werdender Kommunikation zu. Ooops, das tun wir ja schon. Na dann: Gute Nacht!

(via)

Flattr this!

1 Kommentar »

  1. Das Video ist Gema-gesperrt…

    Kommentar by Boldar — 19.08.2012 @ 15:11:25

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress