BenBE's humble thoughts Thoughts the world doesn't need yet …

29.01.2012

Cat Desk Bed

Filed under: Fun — Schlagwörter: , , — BenBE @ 16:28:18

Für manche Probleme, wie etwa die Beziehung von Katzen zur eigenen Tastatur:

Its very hard to code with one hand and pet a cat who is half on your keyboard w/ the other. I need Dan to come home, take care of the kids.

gibt es ganz einfache Lösungen:

You need the cat desk bed! (of course, cat won’t use it anyway)

(via hier und Twitter)

Flattr this!

Zu faul zum Suchen

Filed under: Server — Schlagwörter: , , , , , , , — BenBE @ 02:07:54

Hätte ich nicht schon wieder zwei Abende damit zugebracht, die Ursache für einen Fehler bei einem Joomla-Update zu suchen, würde ich es ja unter der Kategorie „Running Gag“ verbuchen, dass die Joomla-Entwickler jedes Mal auf’s Neue sich in der Kreativität ihrer Bugs übertreffen. War es beim einem Komponenten-Update noch das Unvermögen konsistente Datenstände zu halten, so ist es in Sachen Software-Update die Abwärtskompatibilität zu seinen eigenen, früheren Versionen. (more…)

Flattr this!

Powered by WordPress